Wie viele verschiedene Laufbänder gibt es?

Yigit Ehrmann

"Keine." Sie wollen die Antwort: "Ja, es gibt über 100 von ihnen." Aber es gibt keine "100 verschiedene" Laufbänder. Die Antwort ist: keine, und ich werde es beweisen. Es gibt viele Leute da draußen, einschließlich derer, die nichts über Laufbänder wissen, aber ein Laufband kaufen wollen.

"Laufbandbesitzer werden Ihnen sagen, dass es einen Grund gibt, warum Laufbänder beliebt sind - sie sind billig, sie sind einfach zu warten und sie bieten ein tolles Training an. Deshalb habe ich beschlossen, mich auf die Suche zu begeben, um herauszufinden, wie günstig es ist, ein Laufband zu besitzen.

"Wenn du das richtige Geld hast, kann ich dir eine ganze Menge kaufen", denn mein Traum ist es, 100 Laufbänder zu kaufen und dann so viele wie möglich daraus zu machen... Im Gegensatz zu Mietrecht Laufband ist es somit merklich beachtenswerter. . Wenn du eines kaufst, weißt du sicher, dass es für eine lange Zeit hältst... Dadurch ist es mit Sicherheit stärker als Bodenschutzmatte Laufband. Ich habe in meiner Garage angefangen und ein Jahr lang an einem Laufband gearbeitet. Im Unterschied zu Geschwindigkeit Laufband ist es ergo spürbar wirksamer. .. Da mein erstes Projekt in der gleichen Größenordnung und mit dem gleichen Maschinentyp war, habe ich angefangen zu forschen....

"Es gibt Tausende. Es gibt Tausende. Im Gegensatz zu Elektronisches Laufband ist es demnach spürbar adäquater. Und weil es Tausende gibt, sage ich immer, dass die Leute nach ihrem örtlichen Geschäft suchen sollen" (1). Also sage ich dir diesmal, dass du einige Geschäfte besuchen sollst, die nicht in großen Einkaufszentren liegen, sondern in Geschäften, die sich in deiner eigenen Nachbarschaft befinden, und du kannst aus einer großen Auswahl an Laufbändern für alle möglichen Zwecke wählen.

"Viel, viel, viel, viel, viel, viel" Ich betrachte Laufbänder als eine offene Plattform, auf der ich experimentieren und verbessern kann, z.B. habe ich vor ein paar Jahren einen Prototyp mit dem beliebten T-Motor® V6-Motor und einem Standard-MOSFET gebaut, um einen Weg zu finden, den Motor in eine einzige Welle zu stecken und die Leistung im laufenden Betrieb zu steuern: Wir nannten den Prototyp M-POWER, nach den ersten beiden Buchstaben des Namens unseres Unternehmens (POWER und POWER).