Laufband oder Crosstrainer für zuhause zum abnehmen?

Yigit Ehrmann

"Nein, du solltest einen Crosstrainer und ein Laufband kaufen." Der Grund dafür ist, dass Crosstrainer besser zum Trainieren geeignet sind, weil sie dich besser fühlen lassen, sie machen deine Schuhe länger und sie sparen dir Geld für Kleidung, die du wirklich nicht brauchst.... Ein Laufband ist eine Möglichkeit, um Bewegung zu halten, die für dich einfach ist.... Aber leider kann ich mir keine Crosstrainer leisten... Was macht ein Laufband besonders aus? Kurz gesagt, es steckt viel Wissenschaft dahinter... Es steckt die Wissenschaft hinter der Bewegung der Räder eines Laufbandes...

"Ja, natürlich", aber es gibt noch eine andere Frage: "Laufband oder Crosstrainer, um in einem Marathon schneller zu laufen.. Heimtrainer oder Laufband was ist besser? ." Diese Antwort kann Ihnen zwei Möglichkeiten bieten: einen Crosstrainer zum Laufen oder ein Laufband... Das differenziert es hochgradig von Artikeln wie Laufbänder. Um ehrlich zu sein, ich bin ein Fan des Laufbandes, und ich habe ein paar Mal darüber geschrieben, aber es war nie eine echte Lösung für mich... Hier ist der Grund: Erstens, meine persönliche Erfahrung mit meiner eigenen Gesundheit, dem Laufen und Essen ist, dass der Crosstrainer eine nutzlose Ergänzung zu meinem täglichen Leben ist.

"Nein, aber warum nicht?" Tatsache ist, dass es sich um Lebensmaschinen handelt, die sowohl zum Vergnügen als auch zum Sport genutzt werden, während der Crosstrainer einfach ein Gerät zum Reinigen und Zubereiten von Brot für den Ofen ist, ich bin ein Enthusiast, wenn es um Lebensmaschinen geht, und ich bin auch ein engagierter Anhänger des Internets, wo ich viel Einblick in die faszinierende Welt des Maschinenlebens gewinnen konnte.