Alternative zu schwimmen

Yigit Ehrmann

"Alternative zum Laufen", weil es bequemer ist und sehr viel Spaß macht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit Laufen zu vergleichen ist, das ist eine sehr ernste Sache, und ja, ich bin ein großer Befürworter des Laufens, also fangen wir an, meine Erfahrung ist, dass ich, seit ich ein Läufer war, nie ein echtes Problem hatte, wenn ich meinen Puls im Fitnessstudio erhöhen wollte, einfach nur rausging und lief, wenn ich morgens laufen wollte, ging ich einfach raus, lief so schnell wie möglich....

"Es ist das Gleiche für mich: Ich muss die gleiche Zeit mit einem Laufband verbringen und ich mache das auf dem Fahrrad." Das war im Mai. Seitdem fragen mich die Leute: "Wenn du kein Schwimmer bist, ist es möglich, es zu tun...." Es ist eine Frage, die mir schon seit geraumer Zeit durch den Kopf geht... Ich habe keine gute Antwort, aber ich kann einige allgemeine Ratschläge geben.... Heimtrainer oder Laufband was ist besser? Meine Antwort ist nicht so kompliziert: Ich habe einen starken Wunsch zu schwimmen und ich habe den gleichen Wunsch mit dem Laufband. Dies ist bemerkenswert, im Vergleich mit Laufbänder Erfahrung

"Nein, das ist nicht möglich", denken die Leute, dass Laufbänder zu langsam sind und man seine Bewegung zu sehr verlangsamen muss. Um ein sehr gutes Training zu bekommen, muss man mit maximaler Geschwindigkeit trainieren, um alle Vorteile des Schwimmens zu nutzen. Deshalb liebe ich diesen Sport und empfehle den Menschen, diesen Sport auszuprobieren.... Es gibt einen Grund, warum die aktivsten Menschen der Welt aus Deutschland kommen (Schwimmen).... Mein Leben ist sehr interessant und voller großartiger Dinge, aber für mich habe ich ein Hobby....